Lassiter Sonder-Edition
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 3441900014
Ersterscheinung: 21.02.2023

Lassiter Sonder-Edition

Wenn Lassiter reizt
Band 14 der Serie "Lassiter Sonder-Edition"

Lassiter glitt lautlos wie eine Schlange durch den glühend heißen Sand. Die mächtigen gelben und braunen Felstrümmer auf dem kleinen Hügel gaben ihm Deckung nach allen Seiten. Glück für Lassiter. Wahrscheinlich wäre er jetzt schon tot, wenn er sich nicht in allerletzter Sekunde auf diesen Hügel hätte retten können.
Seit vier Stunden lag er hier oben. Seit vier Stunden kämpfte er mit der Verbissenheit eines in die Enge getriebenen Timberwolfes um sein Leben.
Die Sonne stand senkrecht über ihm. Er konnte die Metallteile an seiner Winchester kaum noch mit bloßen Fingern berühren, ohne sich zu verbrennen. Vorsichtig spähte er über den Rand eines Felsens, sah eine Bewegung und feuerte sofort. Ein gellender Schrei war die Antwort. Am Fuße des Hügels bäumte sich eine Gestalt auf und fiel in sich zusammen.

Alle Verlage