Skull-Ranch
 - Wolfgang Hohlbein - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2632600132
Ersterscheinung: 04.05.2024

Skull-Ranch

In die Enge getrieben
Band 132 der Serie "Skull-Ranch"

Willy Kendall ist ein Hüne mit Bärenkräften. Das könnte ihm in dem rauen Diggernest Golden City eine Menge Respekt verschaffen. Aber Willy ist etwas seltsam. Er ahnt gar nicht, wie stark er ist. Und oft wird der Riese mit dem Kindergemüt gehänselt.
Einer, der Willy aus der Stadt vertreiben will, ist Ben Henderson. Eines Tages kommt es zwischen ihm und Willy zu einer heftigen Auseinandersetzung. Am nächsten Morgen findet der Marshal Hendersons Leiche. Willy sieht nur noch einen Ausweg...

Autor

Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein - Autor
© hohlbein.de

Wolfgang Hohlbein, am 15. August 1953 in Weimar geboren, lebt mit seiner Frau Heike und seinen sechs Kindern, umgeben von einer Schar Katzen, Hunde und anderer Haustiere, in der Nähe von Neuss. Mitte der fünfziger Jahre kam Hohlbeins Familie in den Westen und schlug ihr Domizil in Krefeld auf. In Krefeld absolvierte Wolfgang Hohlbein seine Schule und später eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Zeitweise hielt er sich durch Nebenjobs, wie etwa als Nachtwächter, über Wasser.Wolfgang …

Mehr erfahren
Alle Verlage