Skull-Ranch
 - Dan Roberts - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2632600014
Ersterscheinung: 29.10.2019

Skull-Ranch

Heißer Job für Quade
Band 14 der Serie "Skull-Ranch"

Heißer Job für Quade

Der fremde Reiter hielt sich nur noch mit letzter Kraft im Sattel. Zwei Kugeln steckten in seinem Körper. Die Schmerzen waren kaum noch zu ertragen. Aus fiebrigen Augen starrte er hinab ins Bluegrass Valley, das sein Ziel war und in dem er wahrscheinlich auch das Ende aller Fährten erreichen würde. Der verwundete Mann spürte, dass es nicht mehr lange dauern würde. Aber er bäumte sich verzweifelt gegen das unvermeidliche Schicksal auf. Um jeden Preis wollte er noch lebend die Skull-Ranch unten im Tal erreichen. Denn dort lebte Chet Quade, der Revolverkämpfer. Der beste Freund, den der Verwundete je gehabt hatte. Nur Quade war in der Lage, einen höllischen Job zu Ende zu führen ...

Alle Verlage