Skull-Ranch
 - Dan Roberts - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2632600065
Ersterscheinung: 12.10.2021

Skull-Ranch

Lockvogel für die Todesmine
Band 65 der Serie "Skull-Ranch"

"Dort drüben läuft er!", ruft Hugh Millward seinen beiden Kumpanen zu und gibt seinem Pferd die Sporen. Die drei Reiter halten ihre Gewehre vor sich im Sattel und sind entschlossen, rücksichtslos davon Gebrauch zu machen.
Der Mann, den sie jagen, weiß, dass ein Ausbrecher aus der Todesmine keine Gnade zu erwarten hat. Al Benwitt hat nur noch wenige hundert Yards Vorsprung, und mit ihren Pferden werden ihn die drei Aufseher der Mine bald einholen.
Verzweifelt hetzt er zwischen den ausgebleichten Felsen der Straße nach Golden City entgegen. Wenn nicht bald Rettung kommt, ist er verloren...
Alle Verlage