Tom Prox
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100010
Ersterscheinung: 05.02.2019

Tom Prox

Die große Abrechnung
Band 10 der Serie "Tom Prox"

DIE GROSSE ABRECHNUNG
Von G.F. Unger
 
Als Tom Prox in das heruntergekommene Städtchen Donkeytown hineinreitet, wird ihm sofort klar, dass das hier kein netter Kurort ist. Merkwürdig viele Männer lungern scheinbar gelangweilt vor den Häusern in der warmen Mittagssonne herum. Tom fühlt die abschätzenden Blicke, sieht die tiefhängenden Colts und hat schon mehrere Gesichter bemerkt, die eine auffällige Ähnlichkeit mit den Visagen haben, die er aus den Fahndungsblättern kennt. Hier hat sich ein wahres Banditennest zusammengerottet – doch den Mörder, den er fieberhaft sucht, hat er noch nicht entdeckt ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage