Tom Prox
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100103
Ersterscheinung: 30.08.2022

Tom Prox

Die Sache sieht mulmig aus
Band 103 der Serie "Tom Prox"

Da ziehen Tom Prox und seine Leute alle Register und müssen sich schließlich doch eingestehen, den „roten Faden“ in diesem Fall einfach nicht finden zu können: Die Ghost Squad jagt Keating, einen hochintelligenten Verbrecher, dem eine tödliche chemische Formel in die Hände gefallen ist. Trotz höchsten Einsatzes aber verlieren Tom Prox und Ben Closter immer wieder Keatings Spur. Auch Snuffy Patterson, der undercover als fahrender Taschenspieler durch die Saloons zieht, und Ruby Long kommen nicht weiter. Die scheut nicht einmal davor, für die gute Sache als vermeintliches Bar-Girl mit betrunkenen Cowboys anzubandeln. Ein großes, vielleicht zu großes Risiko, denn plötzlich ist Ruby verschwunden. Und als die Ghosts die Nachricht erreicht, dass ein ausgebranntes Auto mit einer nicht zu identifizierenden Frauenleiche gefunden wurde,sssss befällt die Männer eine fürchterliche Vorahnung ...

Alle Verlage