Tom Prox
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100104
Ersterscheinung: 13.09.2022

Tom Prox

Die vier "BRAVOS"
Band 104 der Serie "Tom Prox"

Als der Gangster Morris, der von Tom Prox und seinem Sergeanten Snuffy Patterson gejagt wird, über die Grenze nach Mexiko flüchtet, folgen ihm die Ghosts, die von dem Pinkerton-Detektiv Fred Berry sowie dem Millionärserben Jimmy Barrymoore begleitet werden. In Mexiko aber geraten die vier Männer mitten hinein in die blutigen, bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen, die das Land schon lange erschüttern. Als schießfreudige Söldner getarnt, gelingt es ihnen zwar, Morris ausfindig zu machen. Zugleich aber weiß Prox, dass ihr Leben am seidenen Faden hängen dürfte, sollte ihre wahre Identität bekannt werden ...

Alle Verlage