Tom Prox
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100108
Ersterscheinung: 08.11.2022

Tom Prox

Zweifelhafte Freundschaft
Band 108 der Serie "Tom Prox"

Gleich zweimal wird innerhalb kürzester Zeit ein Mordanschlag auf Tom Prox verübt. Wer und warum aber, das kann sich selbst der erfahrene Ghostchef nicht erklären. Eigentlich war er nach Texas gekommen, weil ihn der Rancher und Großgrundbesitzer Abel O’Hara sr. um Hilfe gebeten hatte. Der Alte hatte seinen ebenfalls auf den Namen Abel hörenden Sohn, der einst einen Falschspieler erschossen hatte, vor Jahren eigens ins Zuchthaus gebracht. Seitdem ist das Verhältnis der beiden zerrüttet, und der Hass auf Gott und die Welt, scheint Abel jr. aufzufressen. Stets an seiner Seite ist eine Handvoll weiterer ehemaliger Zuchthäusler, die ein sehr einträgliches Geschäftsmodell ersonnen haben: Erpressung! Und doch sind die Tausende von Dollars, die dabei herausspringen, nur kleine Fische, planen die Gangster doch einen noch viel größeren Coup ...

Alle Verlage