Tom Prox
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100112
Ersterscheinung: 03.01.2023

Tom Prox

Die Ranch ohne Klinken
Band 112 der Serie "Tom Prox"

Banditen, die um Almosen bitten – das haben die verdutzten Sergeanten der Ghost Squad, Snuffy Patterson und Ben Closter, auch noch nicht erlebt. Doch ganz so harmlos scheint die „Arizona-Bande“ nicht zu sein. Schließlich hat ihr mutmaßlicher Boss, Mike Charow, drei Männer erschossen. In Notwehr, wie er eiskalt behauptet.
Für die Ghosts, die ihr Klientel nur allzu gut kennen, scheint der Fall klar. Dann aber taucht eine zweite Gruppe zwielichtiger Gestalten auf der Bildfläche auf, die „Spielbank-Gang“. Deren Anführer, Gordon Heller, kennt nur ein Ziel: Er will einen Zeugen beseitigen, der ihn und seine Männern an den Galgen bringen könnte. Eine Drohung, die man unbedingt ernst nehmen sollte, hat die Regierung in Washington Heller doch gerade erst zum „Staatsfeind“ erklärt. Tom Prox und seine Männer sind gewarnt: Diese Gangster sind eiskalte Killer ...

Alle Verlage