Tom Prox
 - Frederic Art - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100117
Ersterscheinung: 14.03.2023

Tom Prox

Heiße Waren für Tom Prox
Band 117 der Serie "Tom Prox"

Rauschgifte! Ob Peyotl oder Opium , ob Morphium oder Heroin, sie alle zählen zu den größten Geißeln der Menschheit, denn Abhängigkeit und sozialer Abstieg sind gleichsam vorprogrammiert. Kein Wunder also, dass in beinahe jeder Gesellschaft Drogen verboten sind. Umso strikter aber die Verbote, desto cleverer die Tricks der kriminellen Händler, ihren Stoff doch an den Mann beziehungsweise an die Frau zu bringen.
Diese Erfahrung muss auch Tom Prox machen, als er den Auftrag erhält, den in großem Stil aufgezogenen, sehr lukrativen Drogenhandel zu zerschlagen. Aber immer wieder scheitern – trotz enormer Ressourcen an Mensch und Material – die Versuche, die Hintermänner ausfindig zu machen. Dann aber führt eine Spur die Ghosts über die Grenze nach Mexiko ...

Alle Verlage