Tom Prox
 - Alex Robby - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100118
Ersterscheinung: 28.03.2023

Tom Prox

Syndikat der Teufel
Band 118 der Serie "Tom Prox"

Mit den Viehbaronen in Südtexas ist nicht gut Kirschen essen. Das erfährt auch John Bowerton, der ein halbes Dutzend Bahnlinien kontrolliert und sich so bedroht sieht, dass er Tom Prox und die Ghost Squad anfordert.
Zwar tun die durch Dürre, Sintflut und Viehdiebe gestählten Rancher „Summerset Castle“, die originalgetreue, Millionen Dollars teure Nachbildung einer mittelalterlichen Festung, die sich der „Railroad King“ in die Landschaft hat bauen lassen, noch als Spinnerei eines Ostküsten-Neureichen ab. Als sie durch die Eisenbahn, deren Schienenstränge das Land durchpflügen, aber ihre Herden und damit ihre traditionelle Lebensweise gefährdet sehen, scheinen sie tatsächlich kein Pardon mehr zu kennen. Denn auf anfangs verhältnismäßig harmlose Aktionen gegen Bowertons Eisenbahn folgt plötzlich ein verheerender Sabotageakt, der mehr als fünfzig Menschen das Leben kostet ...

Alle Verlage