Amerika
 - Jörg Kastner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1446600018
Ersterscheinung: 19.02.2019

Amerika

Das stählerne Monster
Band 18 der Serie "10133"

Das Schicksal zweier Männer soll sich auf hoher See erfüllen.

Piet Hansen, als Saboteur und Konföderierten-Agent beschuldigt, erhält eine Chance, das drohende Todesurteil abzuwenden, wenn er mit der ALBANY die geladenen Waffen um Kap Horn herum zu einem noch geheimen Ziel transportiert.

Jacob Adler, shanghait und an einen abgewrackten Walfänger verkauft, nimmt als Gefangener unter rauen Seeleuten ebenfalls Kurs auf das offene Meer.

Und dort lauert ein Ding, das schon vielen Schiffen zum Verhängnis wurde. Niemand hatte bisher eine Chance, ihm zu entkommen. Denn es nähert sich unter Wasser uns schlägt blitzschnell zu...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage