G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 15.01.2019

G.F. Unger Classic-Edition

Teufelskerle

Die Boys von der Herz-Ranch im Blue-Mountains-Valley haben gestern über die Stränge geschlagen. Sie hatten einen triftigen Grund: Dick Hanson feierte Geburtstag. Nun ist es auf der Herz-Ranch nicht üblich, dass der Geburtstag eines jeden Reiters so gewaltig gefeiert wird, wie es bei Dick geschah. Es kam ganz zufällig so. Oder war es doch kein Zufall? Jedenfalls geschah Folgendes:
Jeder der Cowboys schenkte Dick eine Flasche Whisky. Nun muss man wissen, dass Weidereiter enthaltsame und äußerst genügsame Männer sind. Es ist nicht wahr, dass sie sich ständig Whisky oder Gin literweise hinter die Binden gießen. Nein, die harten Reiter im Rinderland sind keine Säufer. Sie schlagen schon mal über die Stränge, aber das geschieht verhältnismäßig selten. Natürlich gibt es auch Säufer unter ihnen, aber kann man nicht in einer Wildpferdherde auch mal einen Schimmel entdecken? Jedenfalls hatte Dick den Eindruck, als hätten sich die Boys verabredet, ihm nur Schnaps zu schenken. Schließlich hatte er zwei Batterien Whiskyflaschen vor sich stehen.
 
 
Verpassen sie nicht die nächste Ausgabe der G.F. Unger Classic-Edition!

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage