G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800046
Ersterscheinung: 03.12.2019

G.F. Unger Classic-Edition

Faustrecht in Last Water
Band 46 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Faustrecht in Last Water

Als sie den Pass hinter sich haben und in das weite Land hinunterreiten, atmet Terry Blain auf. Heimatluft umweht sie. Und nun fallen die Sorgen von ihr ab, die Sorgen um den Großvater und um Buck, ihren Verlobten. Großvater wird ja Augen machen, wenn er die Männer sieht, die sie mitbringt. Und Buck? Auch er wird wohl mit einem Blick feststellen, dass die drei Polizeireiter große Klasse sind: hartbeinige Kerle, aus härtestem Holz geschnitzt und wohl in der Lage, Ruhe und Ordnung in diese wilde Ecke zu bringen.
Terry Blain wirft einen verstohlenen Blick auf ihre Begleiter. Der große blonde Captain mit dem markanten Profil flößt ihr stärkstes Vertrauen ein, aber auch die anderen beiden, der schlanke Schwarzhaarige und der breitschultrige Athlet, imponieren ihr gewaltig.
Schon als sie die drei im Büro des Landespolizeiamtes in Phoenix zum ersten Mal sah, wusste sie, dass sie den Kampf um die Heimatscholle mit diesen Männern gewinnen würde.

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage