G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 22.09.2020

G.F. Unger Classic-Edition

Dick reitet für alle
Band 67 der Serie "Billy Jenkins"

Im Leben eines jeden Mannes gibt es Höhepunkte und Tiefen. Dick Hanson erlebt an diesem Tag sozusagen seinen gigantischsten Höhepunkt. Er legt gewissermaßen den Grundstein zum Weiterbestehen der Hanson-Sippe.
Kurz gesagt: Richard William Sansibar Hanson heiratet heute.
All diese Namen hat Dick mit seiner Pranke unter die Heiratsurkunde geschrieben – und beim letzten Schnörkel war der Federhalter wie ein Streichholz zwischen seinen Fingern zerbrochen. Patricia Hill, die jetzt Dicks Frau geworden ist, hatte gelächelt.
Nun ist alles vorbei. Der Pastor hat seinen Segen gegeben. Das junge Paar kommt aus der kleinen Kirche von Bluetown.
Die Herzass-Mannschaft, piekfein herausgeputzt, steht Spalier. Und all die Boys grinsen. Sie sind groß, klein, dick, dünn, krummbeinig und langbeinig – aah, sie sind so verschieden, wie es Männer nur sein können. Aber jetzt grinsen sie wie Brüder. Es ist ein einziges Grinsen, das Zufriedenheit, Stolz und ehrliche Freude ausdrückt.
Auch die Boys von der Hammer-Ranch sind da – und viele, viele Freunde.

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage