G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 13.03.2018

G.F. Unger Classic-Edition

Die drei Furchtlosen

Die Cowboy-Mannschaft der HERZ-RANCH war weit und breit unter der Bezeichnung "Herzass-Boys" bekannt. Es waren die wildesten, fröhlichsten und treuesten Männer, die sich jemals zu einer Cowboy-Mannschaft zusammengefunden hatten. Jeder der Boys war ein Teufelsbraten und schoss auf zwanzig Schritt das Herz-Ass aus der Karte.
Billy Jenkins und John West, die Besitzer der Ranch, waren stolz auf ihre Jungens, und diese waren stolz auf ihre beiden Chefs. Viehdiebe gab es schon lange nicht mehr in der Gegend, denn mit den Herzass-Boys war nicht gut Kirschen essen. Zudem hatte es sich weit herumgesprochen, dass der Rancher Billy Jenkins hin und wieder von der Bundespolizei zu Sonderaktionen herangezogen wurde. Einem G-Man aber ging jeder, der ein schlechtes Gewissen hatte, gern aus dem Wege.
  • Romanheft
    1,80 €

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage