G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 24.04.2018

G.F. Unger Classic-Edition

Kampf um die Herz-Ranch

Den drei Cowboys ist es sofort klar, dass sie jetzt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ihren letzten Kampf ausfechten. Trotz dieser Gewissheit kommt ihnen auch nicht einmal der Gedanke, sich zu ergeben. Wenn sie das täten, hätten sie eine Chance, mit dem Leben davonzukommen. Die Banditen würden ihnen natürlich die Waffen und Wertsachen abnehmen und sie mit Fußtritten davonjagen. Vielleicht würden sie auch ein Schützenfest veranstalten und hinter ihnen herschießen.
Schuld daran, dass sich die drei Boys nicht ergeben, ist die Tatsache, dass sie wirkliche Männer sind, Männer, wie sie die Wildnis braucht. Außerdem sind sie Cowboys von der Herz-Ranch. Die Herzass-Mannschaft ist in ganz Arizona und darüber hinaus rühmlichst bekannt, und es ist eigentlich seltsam, dass sich Männer finden, die mit ihr Stunk anfangen.
  • Romanheft
    1,80 €

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage