G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 30.06.2020

G.F. Unger Classic-Edition

Schach dem Herz-Rancher

Mit der zunehmenden Dunkelheit kommt der Herz-Rancher in den Ort herein. Am Himmel werden die blassen Sterne zusehends klarer. Die Schatten der Häuser vertiefen sich, und die vielen Lichter längs der Mainstreet gleichen einer endlosen Girlande.
Billy Jenkins sieht viele Fahrzeuge am Rande der Straße. An den Haltestangen stehen Pferde mit hängenden Köpfen. Mit klirrenden Sporen schreiten Cowboys über die hölzernen Gehsteige. Aus den Schänken tönt der Lärm trunkener Männer.
Der Wind, der durch die staubige Straße weht, trägt die Geräusche des Verladebahnhofs am anderen Ende der Ortschaft heran. Billy Jenkins hört das Brüllen des Viehs in den engen Pferchen. Der Pfiff eines abfahrenden Zuges gellt herüber. Und der Wind bringt den Geruch von Rinderdung, Salbei, Staub und warmer Erde mit.

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage