G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 23.02.2021

G.F. Unger Classic-Edition

Kampf am Viper-Creek
Faustrecht
Band 78 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Slim Buster steht mitten auf der Straße, während seine Leute sich immer näher an Johnny Weston heranschieben. Der Ranger sitzt offensichtlich in einer Falle. Es müsste ein Wunder geschehen, wenn er ungeschoren aus dem Ort käme.
Johnny tritt an die Verandabrüstung. "Halte deine Leute zurück – ich treffe dich noch, wenn ich eigentlich schon tot sein müsste." Buster winkt kurz. Aus den Augenwinkeln sieht Johnny, dass die Leute stehenbleiben. Er wendet nicht den Kopf, als er den beiden Kerlen in seiner Nähe zuzischt: "Geht auf die Straße oder zieht!"
Die beiden Männer fluchen halblaut. Slim Buster aber grinst und ruft: "Bleibt neben ihm!" Dann wendet er sich an Johnny Weston. "Ich weiß genau, dass du verdammt was auf dem Kasten hast, Stranger – aber hier herrscht Faustrecht! Und ich bin jetzt der Mann mit der stärkeren Faust. Wir sind sieben gegen dich und machen ein Sieb aus dir!"

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage