G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800079
Ersterscheinung: 09.03.2021

G.F. Unger Classic-Edition

Kampf am Viper Creek
Auf der Fährte
Band 79 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Johnny setzt sich in Bewegung. Er verlässt die Schlucht, zieht sein Pferd hinter sich her. Schon nach wenigen Metern verläuft die Schluchtsohle mit einem sanften Abhang in das Tal. Aber rechts zieht sich eine Terrasse an den Bergwänden entlang. Dichter Wald steht hier.
Johnny taucht mit seinen vierbeinigen Begleitern zwischen den Bäumen unter. Es ist Mischwald. Die Laubbäume tragen frische Blätter. Am Boden liegt das vorjährige Laub. Es ist noch feucht und modrig im Schatten der Bäume.
Vorsichtig sucht sich der Ranger seinen Weg. Silver streift lautlos voraus. Der Halbwolf ist jetzt für Johnny unbezahlbar. Nur Silver wird rechtzeitig jeden Hinterhalt erkennen können.
Ich muss feststellen, ob die Cooper-Familie tatsächlich auf dieser Ranch gefangen gehalten wird, denkt Johnny. Und er nimmt das Fernglas vom Sattelhorn und die Whalleybüchse aus dem Sattelschuh ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage