G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 06.04.2021

G.F. Unger Classic-Edition

Todfeinde
Mord auf Befehl
Band 81 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

"Nimm die Pistole!" Boswell zischt es befehlend. Wie im Traum nimmt Jube endlich die Waffe.
Boswell zeigt auf den gefesselten Johnny Weston. "Erschieße diesen Polizeispitzel! Schieße ihm durch den Kopf, dann lasse ich deine Eltern und deine Schwester frei!"
"Nein, Junge, tu es nicht!" Helen gellt es fast kreischend heraus. Sie wankt. Indianer-Bull grinst wie eine Bestie. Die ganze Geschichte ist nach seinem Herzen, und er ist froh und zufrieden, seinem Herrn einen Dienst erweisen zu können. Er weiß, dass er gut belohnt wird.
Boswell hält jetzt seinen rechten Colt schussfertig in der Hand. "Yeah, schöne Helen, jetzt wird dein eigener Sohn deinetwegen zum Mörder. Er wird den Ranger erschießen, um seine Eltern und seine Schwester zu retten." Er wendet sich an Jube. "In drei Sekunden feuern wir auf deine Eltern! Los, erschieße den Ranger! Du rettest deinen Eltern das Leben!"

Autor:in

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage