G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800082
Ersterscheinung: 20.04.2021

G.F. Unger Classic-Edition

Männer im Westwind
Der König von Yellow Peak
Band 82 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Im großen Saal brandet Beifall auf. Viele harte Hände klatschen im lauten Wirbel. Füße stampfen, schrille Pfiffe und Rufe werden laut.
Johnny Weston schiebt den Teller weg. Er hat vor einer Stunde seine Pflicht getan – aber er kann immer noch nicht froh werden.
Ich müsste lange und hart reiten, dann könnte ich das Geschehene vielleicht besser vergessen, überlegt Johnny. Aber ich muss hierbleiben. Wenn der Bahnbau beginnt, dann verwandelt sich Yellow Peak gewiss in einen Hexenkessel. Aber ich könnte meinen Abschied nehmen und ...
Mitten in seinen Gedankengängen bricht er ab. Leichte Schritte nähern sich. Er hebt den Kopf und steht sofort auf. Nell Morell steht vor ihm.
Sie ist noch schöner als ihre Stimme, denkt er. Was tut diese Frau hier in diesem schmierigen Laden? Sie gehört nicht in diesen Korral! Oder täusche ich mich?
Er sieht dabei offen in ihre dunklen Augen. Und ganz plötzlich erkennt er, dass ihn die Frau mit verhaltenem Hass betrachtet ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage