G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800087
Ersterscheinung: 29.06.2021

G.F. Unger Classic-Edition

Tom in Nöten
Pete und seine Bande
Band 87 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

"... das Gitter war durchsägt. Im Tresorraum stellte ich die beiden Angeklagten. Es war höchste Zeit, sie hatten bereits eine Sprengladung am Haupttresor angebracht!"
Nachdem Tom Prox diese Aussage gemacht hat, ziehen sich die Geschworenen zur Beratung zurück. Zehn Minuten später wird das Urteil verkündet:
"Die Angeklagten Lee Banks und Joe Sharkay werden wegen versuchten Bankraubes zu je drei Jahren Zuchthaus verurteilt."
Als die Hilfssheriffs die beiden Verbrecher aus dem Raum führen, begegnen sie auf dem Gang Tom Prox.
Lee Banks bleibt einen Augenblick vor Tom stehen und schiebt sein viereckiges Kinn vor. "Diesmal haben wir uns wie Anfänger von dir erwischen lassen – du wirst aber noch von uns hören!"

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage