G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800088
Ersterscheinung: 13.07.2021

G.F. Unger Classic-Edition

Tom ist nicht zu übertreffen
Wölfe im Somerset-Distrikt
Band 88 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Ein Mann stolpert des Weges. Er stolpert nicht, weil er müde ist, sondern weil seine hochhackigen Reitstiefel keine andere Gangart zulassen. Er ist ein Reiter, das erkennt man auf den ersten Blick. Sein Lederholster, in dem wohl sonst der schwere Colt steckt, ist leer.
Manchmal bleibt der Mann stehen, blickt den Weg zurück, ballt die Fäuste und flucht eine Verwünschung heraus. Er wiegt gewiss seine hundertachtzig Pfund, ist hellblond, sommersprossig, breit und stark, dabei sehnig und geschmeidig. Sein Gesicht ist rund und die Augen sind gut. Es sind wasserhelle, ruhige, gerade blickende Augen. Jetzt blitzen sie allerdings wütend.

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage