G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800092
Ersterscheinung: 07.09.2021

G.F. Unger Classic-Edition

In der Höhle des Löwen
Abenteuer der Erbtante
Band 92 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Ja, ich war damals mit dabei, als die Curtis-Bande erledigt wurde. Schwerverbrecher waren das, und jeder einzelne dieser Gangster hatte mindestens einen Mord auf dem Gewissen. Sie waren alle von Gerichten zum Tode verurteilt worden, aber es war ihnen gelungen, zu entweichen, bevor die Urteile vollstreckt werden konnten. Unter ihren Steckbriefen standen die inhaltsschweren Worte: "Tot oder lebendig!" Und das bezog sich auf die Belohnung für die Ergreifung dieser Außenseiter der menschlichen Gesellschaft.
Unser Chef hatte einen Plan ausgearbeitet, wie der Bande beizukommen wäre. Es wurde das von uns oft erfolgreich benutzte, aber gefährliche Mittel gewählt: Anschluss an die Bande zu finden und sie gewissermaßen von innen her zu fassen. Captain Prox und ich erhielten diesen gefährlichen Auftrag ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage