G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800093
Ersterscheinung: 21.09.2021

G.F. Unger Classic-Edition

Der Vormann und sein Freund
Pete setzt sich durch
Band 93 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Mein Name ist Jack Brother, Leute – und man sagt von mir, dass ich eine verdammt harte Nuss bin. Aber wenn man mich fragt, wer wohl der beste Mann gewesen wäre, mit dem ich mal irgendwann in meinem Leben ein Stück Weges geritten bin, dann sage ich nur einen Namen: Tom Prox!
Jawohl, Leute! Er war der beste Mann, auf den ich jemals gestoßen bin! Ohne ihn wäre ich nicht das geworden, was ich jetzt bin. Es war gut, dass ich mit ihm reiten durfte.
Ich will die ganze Sache einmal berichten, so gut ich es kann. Den unnützen Salm will ich dabei weglassen und nur erzählen, wie es gewesen ist ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage