G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800098
Ersterscheinung: 30.11.2021

G.F. Unger Classic-Edition

Der große Boss
Das Chamäleon
Band 98 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Kommandos schrillen scharf durch den Morgen, dann nähert sich der Marschtritt einer Kolonne, kommt näher und näher.
"Das ist sicher die neue Besatzung", brummt der eine Posten, als die Kolonne um die Ecke biegt und auf die Pier zuhält. In einigem Abstand folgen zwei Marineoffiziere. Aus der Wachstube kommt der Bootsmann herausgestürzt, macht mit trockener Stimme seine Meldung.
Der größere der beiden Offiziere – er ist als Korvettenkapitän erkennbar – legt lässig die Hand an den Mützenschirm. "Danke! Lassen Sie den leitenden Ingenieur herbeiholen, dann können Sie in die Kaserne abrücken. Das Boot wird hiermit von mir übernommen!"
Der Bootsmann ist schon zu lange Soldat, um erstaunt zu sein. Bevor er kehrtmacht, um die Befehle auszuführen, bemerkt er, dass der Offizier ein verstümmeltes Ohr hat...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage