G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800099
Ersterscheinung: 14.12.2021

G.F. Unger Classic-Edition

Die blaue Schlange
Organisation des Bösen
Band 99 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Als drei Männer mit flatternden Bärten – unter denen sich Tom Prox und seine Freunde Ambrose Sulliwan und Andy Baxter verbergen – die Drummond-Bande bei ihrem Überfall auf eine Bank unschädlich machen, können sie noch nicht ahnen, dass sie damit erst eins der Mitglieder eines internationalen Verbrecherrings erledigt haben. Die "Blaue Schlange" hat tausend Köpfe, organisiert Erpressungen und Bankraub im großen Stil, fälscht Banknoten und kopiert Geheimpläne.
Tom Prox setzt sich auf die Spur der Organisation – doch diesmal scheint er sich mit einem Gegner angelegt zu haben, der ihm über ist. Bald schon gerät er in lebensgefährliche Abenteuer...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage