G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800100
Ersterscheinung: 28.12.2021

G.F. Unger Classic-Edition

Die blaue Schlange
Im "Club der einsamen Herzen"
Band 100 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Die drei Freunde sind aus Los Angeles angereist. Das Bündel verkohlter Blätter hat nicht allzu viel ergeben. Am besten erhalten ist eine Anschrift, die auf einer Einladungskarte steht:
"Club der einsamen Herzen", gegr. 1.3.1925
New York, Park Street
Bruder! Am 31.3.1929 finden sich die "Einsamen Herzen", wie jedes Vierteljahr, zu zwangloser Geselligkeit zusammen. Wir erwarten auch Dich.
Der dritte Bigmaster
Tom Prox und seine Leute grinsen, als sie die Worte lesen.
"Ah, ich glaube, Andy hat auch ein einsames Herz!", sagt Tom. "He, Andy, bewirb dich in dem feinen Club um Aufnahme! Aber färbe dir vorher deine Haare und lass dich etwas verändern!"

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage