G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800102
Ersterscheinung: 25.01.2022

G.F. Unger Classic-Edition

Tom erbt eine Ranch
Ein explosiver Plan
Band 102 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Nach und nach verschwinden die Viehräuber hinter dem Wasserfall. Tom muss jetzt schnell handeln. Kaum ist der letzte Mann verschwunden, als er auch schon aus der Felsspalte herausspringt und mit langen Sätzen auf den Wasserfall zueilt. Es dauert keine zwei Minuten, dann kommt er zurückgelaufen und wirft sich in Deckung. Dumpf kracht bald darauf die Explosion.
Der Wasserfall verändert sich zusehends, denn der ganze Durchgang zum Tal ist zusammengefallen. Das Wasser, welches bisher von rechts die Felswand herunterschoss und den Taleingang verdeckte, prasselt nun auf die zusammengebrochenen Felsentrümmer, spritzt klatschend umher, läuft jedoch dann genau so wie vorher in die Mulde.
"Gefangen!", freut sich Andy.

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage