G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800110
Ersterscheinung: 17.05.2022

G.F. Unger Classic-Edition

Tom bleibt am Feind
Wenn harte Männer kämpfen
Band 110 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Tom rückt die Colts zurecht. "Bleibt etwas zurück und mischt euch erst ein, wenn außer Bill Trevor noch andere Burschen kampflustig werden."
"Allright, Tom! Muss es sein?"
"Es muss sein! Wenn ich Bill Trevor schlage, so werden wir vielleicht nicht mehr allein sein. Der Mann hat hier bestimmt 'ne Menge Feinde, die sich nicht an ihn heranwagen, die aber mit uns reiten werden, wenn sie sehen, dass wir ihm und seiner Mannschaft die Zähne zeigen. Also, passt gut auf!"
Tom gibt seinem Rappen den Kopf frei und reitet langsam in den Ort ein. Seine Arme hängen lässig herunter. Er lenkt mit den Schenkeln und betrachtet sich die Gesichter in den Fenstern.
"Immer wieder dasselbe", murmelt er. "Sie wollen 'nen Kampf sehen, sind sensationshungrig und würden sogar Eintritt bezahlen. Manche sind wütend auf mich, andere sind wütend auf Trevor, aber alle sind sie neugierig."

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage