G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600266
Ersterscheinung: 25.04.2023

G.F. Unger Sonder-Edition

Yellowstone Pierce
Band 266 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Nach acht Tagen und ebenso vielen Nächten hat Pierce Dawson von St. Louis die Nase voll und sehnt sich nach seinen Jagdgründen im Yellowstone-Land zurück. Doch vor der Rückreise stattet er dem Riverman-Saloon einen letzten Besuch ab. Mit dem Besitzer hat er nämlich noch eine Rechnung zu begleichen.
Zugegeben, er war am vergangenen Abend ein wenig angetrunken, aber nicht so, dass er davon aus den Stiefeln gekippt wäre. Das passierte ihm erst, nachdem er mit seinen vier Assen den Pokertopf gewann und sich einen neuen Drink bestellte. Plötzlich fiel er vom Stuhl und erwachte in einer dunklen Gasse – ausgeraubt bis aufs Hemd.
Nun ist Pierce gekommen, um sich seine dreitausend Dollar wiederzuholen. Entschlossen betritt er den Saloon. Er ahnt nicht, dass er in diesem Moment das Tor zur Hölle aufstößt...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage