G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600268
Ersterscheinung: 23.05.2023

G.F. Unger Sonder-Edition

Geschwister des Teufels
Band 268 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Es sind nur zwei Wagen von siebzehn, die aus dem wasserlosen Land nach Westen gelangen und das erste spärliche Grün erreichen. Sie gehören den McGyvers und den Hutchs. Von den Hutchs sind nur noch die Geschwister Ray und Kim am Leben: Ray, ein Junge von fünfzehn, und seine Schwester, die ein Jahr jünger ist. Doch die Hoffnung, die in den beiden aufkeimt, wird jäh vernichtet, als John McGyver ihnen mit vorgehaltener Waffe die Maultiere wegnimmt und vor den eigenen Wagen spannt. Wenn kein Wunder geschieht, werden Ray und Kim am Rande der Salzwüste vor Durst sterben – voller Hass auf die Gnadenlosigkeit des Schicksals und auf die Grausamkeit ihrer Mitmenschen...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage