G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600291
Ersterscheinung: 06.04.2024

G.F. Unger Sonder-Edition

Der wirklich Starke
Band 291 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

So mancher Mann wirkt groß, mächtig und unbezwingbar, und er wirft einen großen Schatten. Solch ein Mann macht auch lange Schritte, und andere Männer wirken neben ihm nicht so imposant. In jedem Kreis von Männern wirkt er als der Mann, auf den man achten muss.
Aber nicht jeder Große ist in Wirklichkeit so groß, wie man glaubt, nicht so stark und nicht so mächtig. Manchmal verdanken diese Großen und Starken ihre ganze Mächtigkeit anderen Männern, die gegen sie unscheinbar wirken. Und diese Männer sind die wirklich Starken.
Wehe einem scheinbar Starken, wenn er gewisse Grenzen überschreitet, maßlos wird und die Treue des wirklich Starken verliert. Denn dann stürzt er plötzlich von seinem hohen Thron und fällt mächtig tief.

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage