G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600296
Ersterscheinung: 15.06.2024

G.F. Unger Sonder-Edition

Ballanghers Stolz
Band 296 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Es ist eine Pokerpartie wie viele andere in Canyon City. Matt Ballangher war bei Sonnenuntergang in die Goldgräber- und Minenstadt gekommen. Und nun, keine drei Stunden später, sitzt er am Spieltisch und verdient sich seinen "Unterhalt".
Eigentlich hat er in den vergangenen Monaten immer nur auf diese Weise seinen Unterhalt verdient, zumeist in wilden Camps und Städten wie Canyon City.
Es ist kein großes Spiel. Die drei anderen Mitspieler sind von verschiedener Art. Einer ist wahrscheinlich ein Minen-Ingenieur. Der zweite Mann scheint ein Goldgräber zu sein, der auf seinem Claim nicht ganz glücklos ist. Der dritte Mann sieht aus wie ein Frachtfahrer, der es zu etwas gebracht hat.

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage