G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,95

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600162
Ersterscheinung: 30.04.2019

G.F. Unger Sonder-Edition

Die Camerons
Band 162 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

G. F. Unger
Die Camerons
 
Eigentlich war ich nur auf der Durchreise gewesen. Aber zwei mächtige Gründe ließen mich in Warlock bleiben. Ich verliebte mich in Elsa Higgins, die schöne Store-Besitzerin. Und der alte Sam Mulberry stieß auf eine riesige Silberader, sodass sich jeder an zehn Fingern abzählen konnte, wann in der Stadt der Dollar rollen würde.
Elsa und ich taten uns zusammen und gründeten ein Fuhrunternehmen, das bald glänzend florierte. Leider bekamen wir Konkurrenz. Auch der Trust witterte in Warlock das große Geld, und schnell saßen wir beide in der Klemme! Uns wäre die Luft ausgegangen, hätte ich nicht drei prächtige Brüder gehabt, auf die ich mich bis in die Hölle und zurück verlassen konnte ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage