G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600193
Ersterscheinung: 07.07.2020

G.F. Unger Sonder-Edition

Jarrisons Horde
Band 193 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Es ist eine üble Bande von Mördern, Deserteuren, Ausgestoßenen - der Abschaum der Grenze. Und Stap Jarrison ist der Schlimmste von allen. Grinsend betrachtet er Julia Johnjack.
"Eh, Johnjack, du hast ein Klasseweib zur Frau. Viel zu schön zum Sterben, meinst du nicht auch?"
Morgan Johnjack presst die Lippen aufeinander. Er weiß, dass er keine Chance gegen das wilde Rudel hat. Doch da sagt Jarrison: "Die Soldaten sind hinter uns her. Unsere Pferde sind am Ende. Wir müssen durch den Sumpf. Du bist der Einzige, der den Weg kennt. Also wirst du uns führen."
Morgan Johnjack weiß, dass es ein Ritt durch die Hölle werden wird ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage