G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 21.07.2020

G.F. Unger Sonder-Edition

Die Ehre der Quaids

Der Brief unseres Vaters erreichte uns, als wir vier Quaid-Brüder nach einem langen erfolgreichen Herdentrail genüsslich in der Badewanne saßen und uns auf die Schönen von Abilene freuten. Aus mit dem Vergnügen! Unser Vater wollte neuartige Fleischrinder züchten, und wir sollten den Hereford-Bullen ersteigern, der gerade in Abilene angekommen war.
Natürlich gehorchten wir. Aber sauer waren wir schon, weil der Auftrag uns um unseren wohlverdienten Spaß brachte. Dabei ahnten wir nicht, vor welchen Problemen wir standen, wollten wir den Bullen wohlbehalten nach Texas bringen. Denn auf ihn waren noch andere Leute scharf. Solche, denen zur Erreichung ihrer Ziele Jedes Mittel recht war und die auch vor hinterhältigen Mordanschlägen nicht zurückschreckten ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage