G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 04.08.2020

G.F. Unger Sonder-Edition

Der Squawman

Bei ihrem Anblick war es um mich geschehen. Schon in der ersten Sekunde, da wir einander begegneten, hatte ich mich unsterblich in sie verliebt. Und jetzt war sie meine Frau: Morgenstern, die Schönste unter allen Sioux-Prinzessinnen.
Ich aber war ihretwegen ein Minniconjou geworden und wusste, dass ich es nie bereuen würde. Obwohl unsere Zukunft düster aussah. Krieg stand bevor zwischen Weißen und Roten, und das Ende der indianischen Rasse war besiegelt.
Dennoch ahnte ich nicht, wie bald schon und wie grauenvoll das Schicksal zuschlagen sollte, kannte ich doch das tödliche Geheimnis nicht, das Morgenstern und ihren Bruder Black Eagle wie eine Todeswolke umgab ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage