G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,95

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600192
Ersterscheinung: 23.06.2020

G.F. Unger Sonder-Edition

Die Rechnung war zu hoch
Band 192 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Drohend und unaufhaltsam nähert sich Ben Jennison der Ranch. Auf seinem Packpferd liegt ein Toter, und alle wissen, was das zu bedeuten hat. Jetzt wird Ben Jennison alles auf eine Karte setzen. Er ist gekommen, um seine Drohung wahrzumachen und den mächtigen Ty McCloud zu töten.
Lily McCloud spricht es aus, und in ihrer Stimme schwingt eine wilde Freude mit: "Jetzt bist du dran, Ty McCloud. Jetzt wird er die letzte Rechnung vorlegen. Sie ist zu hoch geworden..."

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage