G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 13.10.2020

G.F. Unger Sonder-Edition

Gila Paso
Band 200 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Tim Brolin wird den Gedanken an die Frau nicht los, die ihn im Gefangenenlazarett pflegte und ihm, dem Schwerverletzten und Entmutigten, den Willen zum Überleben wiedergab. Nach seiner Entlassung macht er sich auf, die schöne Tina Russels zu suchen. Es wird ein langer und abenteuerlicher Weg voller Gefahren und überraschender Wendungen. Und als er die Gesuchte schließlich in Gila Paso findet, erlebt er eine neue Überraschung – und es ist die schlimmste überhaupt. Denn alles ist ganz anders, als er es sich auf der langen Fährte erträumte ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage