G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 10.11.2020

G.F. Unger Sonder-Edition

Der siebente Reiter
Band 202 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Es war eine miese Zeit damals, nur wenige Monate nach dem Krieg. Abgerissen und ausgehungert ritt ich durchs Land, ein Satteltramp, der keine Hoffnung hatte. Doch dann kam unerwartet die große Wende. Ich rettete einem Mortimer-Reiter das Leben, und am nächsten Tag gehörte ich selbst zu diesen Auserwählten, die Mortimer, dem mächtigen Weide-King, als Caballeros dienten. Ich war der Siebente in ihrer Schar.
Voller Zuversicht blickte ich in die Zukunft. Bis ich erfuhr, dass Mortimer einen Feind hatte, der ihn vernichten wollte. Der unbekannte Rächer nahm einen nach dem anderen von uns aufs Korn. Und ich war der Siebente auf seiner Todesliste ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage