G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 05.01.2021

G.F. Unger Sonder-Edition

Alle Chips auf Cash
Band 206 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Die Wachtposten im Marmor-Steinbruch hatten mich entdeckt. Mündungsfeuer blitzten durch die Nacht. Ich glitt am Rand des Abgrunds entlang. Eine Kugel brannte wie ein Peitschenhieb über meinen Rücken.
Ich fand eine Marmorplatte und nutzte sie als Schild. Kugeln krachten gegen die Steinplatte. Ich spürte den Aufprall stark in den Armen, aber die Platte hielt stand.
Ich setzte alles auf eine Karte und lief gegen den Bleihagel an. Ich musste es schaffen. Denn ich war die einzige Hoffnung für die unschuldig Verurteilten im Steinbruch. Sie hatten alle Chips auf mich gesetzt ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage