G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600207
Ersterscheinung: 19.01.2021

G.F. Unger Sonder-Edition

Sei gut, Cowboy
Band 207 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Als Bill Ivey im Sterben lag, leisteten ihm seine vier Söhne einen heiligen Schwur: Sie würden, um die Fehde mit den Kingsleys zu beenden, die Heimatweide verlassen und mit ihrer Herde nach Oregon ziehen.
Die Ivey-Brüder hielten sich an das Wort, das sie ihrem Vater gaben, dennoch ging die Fehde weiter. Denn der Hass der Kingsleys war abgrundtief ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage