G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600210
Ersterscheinung: 02.03.2021

G.F. Unger Sonder-Edition

Overland Stage
Band 210 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Am Morgen verkaufte Jim Coburne mit hohem Gewinn sechsunddreißig Wildpferde, und jetzt ist er dabei, in einem heißen Pokerspiel den Kauferlös für die Herde zu verdoppeln. Lässt sich solch eine Glückssträhne überhaupt noch steigern?
Ja, denn plötzlich betritt eine Frau den Saloon, bei deren Anblick sämtliche männlichen Gäste den Atem anhalten. Die Schöne aber will zu ihm. Sie ist die Besitzerin der Overland Line und braucht seine Hilfe.
Jim glaubt sich im Himmel. Wie hätte er auch ahnen können, dass Isabella Sullivan gekommen ist, um ihn für eine Fahrt durch die Hölle zu gewinnen...?

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage