G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 11.05.2021

G.F. Unger Sonder-Edition

Marshal der verlorenen Stadt
Band 215 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Jack Oates steht in der schmalen Gasse, und die beiden Revolverschwinger kommen von zwei Seiten. Bisher waren sie seine Deputies und haben ihn beschützt. Aber jetzt wollen sie ihn töten. So schnell geht das bei Revolverschwingern, die keine Ehre besitzen.
Bitterkeit steigt in Jack Oates auf. Als Marshal dieser Stadt ist er der einzige Mann, der weiterhin bereit ist, dem Gesetz zu dienen. Deshalb gibt es auch keine Hoffnung mehr für ihn. Das denkt er, als die Revolver aufdonnern und die erste Kugel in seinen Körper einschlägt ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage