G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600220
Ersterscheinung: 20.07.2021

G.F. Unger Sonder-Edition

Abrechnung in Montana
Band 220 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Von einem Sekundenbruchteil zum anderen brach die Hölle los. Fünf wilde Revolverschwinger kämpften gegen Haggerty und mich. Wir hatten kaum eine Chance, aber wir wollten unser Leben so teuer wie möglich verkaufen.
Ich stand eingehüllt in den eigenen Pulverdampf und schoss auf jedes Mündungsfeuer, das gegen mich zuckte. Dann sah ich, wie mein Partner fiel, und ich selbst wurde zweimal getroffen. Hier wurde keinem etwas geschenkt, denn unsere Feinde wollten die gesamte Texaner-Beute ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage