G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600221
Ersterscheinung: 03.08.2021

G.F. Unger Sonder-Edition

Das gnadenlose Land
Band 221 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Auf einer einsamen Poststation am Rand der Gila-Wüste sieht Blake Hurrigan die Frau wieder, die er nie vergessen konnte. Blake ist schwer verwundet, und die schöne Faith Gill pflegt ihn gesund. Für den einstigen Spieler und jetzigen Pferderancher ist das Glück vollkommen, als Faith sich bereit erklärt, seine Frau zu werden und ihm auf seine Ranch in den Gila Hills zu folgen. Doch bald weiß Blake, dass sein Glück in diesem gnadenlosen Land nicht von Dauer sein wird.
Carlos, der rachedurstige Apachen-Häuptling, will das Gebiet von allen Weißen säubern und schwört Blake den Tod. Und von Faith erfährt er, dass sie auf der Flucht vor dem mächtigen Warren Darke ist, den sie beim Spielen um achtzigtausend Dollar betrogen hat ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage