G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600231
Ersterscheinung: 21.12.2021

G.F. Unger Sonder-Edition

Kein Tag der Rache
Band 231 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Als Lin Tanner auf den Hof der Davenport-Ranch reitet, ist er gekommen, um Morg Davenport zu töten, den Mann, der er für den Mörder seines Freundes hält. Lin glaubt sich am Ende eines langen Trails. Nun wird er den Schwur einlösen, den er am Grab des heimtückisch Ermordeten abgelegt hat. Doch Lin Tanner erlebt eine bittere Enttäuschung. Von der schönen Shelley Davenport erfährt er, dass ihr Mann tot ist. Auch er wurde das Opfer eines feigen Meuchelmordes. Lin hat den Falschen gesucht. Soll er die Jagd nach dem wahren Mörder noch einmal beginnen?

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage