G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600232
Ersterscheinung: 04.01.2022

G.F. Unger Sonder-Edition

Gefährliche Beute
Band 232 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Die gefährlichen Revolverschwinger jagen auf donnernden Hufen heran. Jones Kilborne erwidert ihre Schüsse mit eiskalter Entschlossenheit. Er kämpft nicht nur für sich, sondern auch für seine beiden Partner, die sich in höchster Gefahr befinden. Er fegt die Banditen aus den Sätteln, doch dann taucht hinter ihm der Mann auf, mit dem er nicht mehr gerechnet hat...
In diesen Minuten beginnt für Jones Kilborne der Weg durch tausend Höllen, denn seine Gegner werden vor keinem Mittel zurückschrecken, wieder an das Beutegeld aus Santa Fé zu kommen...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage